Rezension

eigentlich eine spannende Geschichte

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 3 Sternen

Der Titel hat mich im Nachhinein etwas verwirrt, denn die Geheimnisse hab ich irgendwie überlesen oder übersehen.

Eine Romance mit vertauschten Rollen, die mir eigentlich sehr gut gefallen hat, bis auf einige Kleinigkeiten, trotzdem bin ich mit allem nicht warm geworden. Zeitweise passiert wenig in der Geschichte und dann überschlägt sich wieder alles.
Auch die Charaktere sind eigentlich ganz sympatisch aber irgendwie übertrieben.
Dessie hat in ihrer Laufbahn bisher einiges erlebt und auch Sam hat eine ziemlich bewegte Vergangenheit.
Eigentlich eine tolle Geschichte über Integration und Diversität.

Die Entwicklung gegen Ende hab ich so nicht vorhergesehen, obwohl ich zumindest etwas geahnt hatte.

Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte zwar im großen und ganzen stimmig, aber eben nicht so ganz das meine.