Eigentlich eine spannende Storyline..

Reality Show -

Reality Show
von Anne Freytag

Schon der Inhaltstext des Buches hat mich total angesprochen und vor allem viel Spannung versprochen.
Es geht um eine Reality Show, die an Heiligabend auf einmal auf allen Kanälen Deutschlands läuft und die Machenschaften der High Society an den Pranger stellt. Das Krasse: alles ist live und die Teilnehmer nehmen nicht freiwillig an diesem Format teil.
Dazu haben die Zuschauer die Macht über die Teilnehmer zu entscheiden: Haben diese ihr Geld zu recht verdient oder sollte ihnen alles genommen werden?

Wie auch in meinem Titel schon angesprochen, verspricht dieses Buch eine sehr spannende Storyline.
Leider hat man sich meiner Meinung nach etwas zu viel vorgenommen. Viele Sachen werden nur angeteasert, aber nicht zu Ende erzählt... Und zwar ausgerechnet die Erzählstränge, bei denen einen die Auflösung wirklich interessiert hätte. Andere Teile der Geschichte werdenzu Ende erzählt, aber leider recht langatmig.

Ich denke hier hätte es noch Potential nach oben gegeben. Das Buch ist nicht schlecht und lässt sich durch die kurzen Kapitel auch recht schnell lesen, aber einen zweiten Thriller von Anne Freytag würde ich dann wohl doch nicht lesen.