Rezension

Eigentlich wollte ich gar nicht...

Bis (Biss) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt muss ich ja nix mehr sagen...
Ursprünglich hab ich einen großen Bogen um dieses Buch gemacht, weil ich eigentlich mit Vampirgeschichten nicht viel anfangen kann. Dann wurde es mir von mehreren Freundinnen empfohlen und auf einmal fand es sich doch auf meinem SuB...
Konnte es kaum aus der Hand legen, auf der einen Seite ist es spannend, auf der anderen Seite kann man Bella (zumindest am Anfang) gut verstehen. Allerdings ist es zum Teil schon etwas kitschig - fand es manchmal was das angeht schon nervig. Aber zum Glück überwiegt bei diesem Buch der "Action-Teil", gerade am Schluss.

Insgesamt ein gelungenes Buch, von dem ich bald die Fortsetzung lesen werde.