ein "3-in-1-All in one" Buch für kreative Köpfe

Mein kreatives Ausmalkochbuch - Adrianna Adarme

Mein kreatives Ausmalkochbuch
von Adrianna Adarme

Die bunte Welt des Essens Leckere Rezepte, bunte Zutaten und kreative Ideen - dieses Ausmalkochbuch regt alle Sinne an. Die gezeichneten Gerichte von der Frühlingspizza bis zur Eistorte können zugleich farbenfroh ausgemalt und köstlich nachgekocht werden. Mit dem Stift in der einen Hand und dem Kochlöffel in der anderen ist jede Menge Spaß geboten.

Inhalt / Aufbau:

• In diesem Buch befinden sich 40 Koch- und Backrezepte inklusiver Ausmalbilder
  • Ein Register, bei dem die Rezepte dem Alphabet nach sortiert wurden für einen überschaubaren Überblick
  • Es werden Rezepte basierend auf Obst und Gemüse vorgestellt (z.B. Erdbeer-Küchlein, Beeren-Kokos-Eis am Stiel uvm.)
  • Anleitungen zum Erstellen von Getränken (z.B. Maracuja-Radler, Glühbier uvm.)
  • Pasta, Käse und herzhaftes (z.B. Spaghetti mit Fleischklöschen, Frühstückspizza uvm.)
  • Nachtisch und Snacks (z.B. Eistorte "neopolitanischer Art, Donuts mit Konfetti-Glasur uvm.)
  • verschiedene Salate (z.B. Eiersalat, Minziger Melonensalat uvm.)
  • Waffeln (Belgische Waffeln)
  • Selbst eine Anleitung für Hundeleckerlis findet man in diesem Universalbuch

Eigene Meinung:

Dieses wunderschöne Ausmalback- und Kochbuch hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet. Ich habe mittlerweile schon das ein- oder andere Rezept ausprobiert und alles hat bisher funktioniert und hervorragend geschmeckt.
Das Buch ist für mich ein "3 in 1 - All in One" - Buch, besonders für kreative Koch- und Backfreunde wärmstens zu empfehlen. Auch als tolles Geschenk oder Mitbringsel geeignet.
Die Ausmalbilder sind so liebevoll gestaltet, dass ich mich teilweise selbst bremsen musste, nicht gleich das ganze Buch auf einmal auszumalen. Man vergisst wirklich durch die liebevollen Details völlig die Zeit.
Ich habe Euch unten eine Seite fotografiert, wie ich sie ausgemalt habe, so könnt ihr Euch ein Bild machen, wie das ganze Buch aufgebaut ist.
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne