Ein 3 Sterne Menü

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

„ Er legte meine Hand auf seine Brust. Du bist hier drin. Sein Herz trommelte gegen meine Handfläche „

The Opposite Of You war mal ein komplett für mich neues Thema.  Vera wusste schon immer was sie wollte: eine erfolgreiche Sterneköchin werden! Doch wie es manchmal im Leben so ist, wurde ihr haben durch ganz viele Faktoren beeinflusst und zunichte gemacht. Nach ihrer Flucht nach Europa kommt Vera in ihre Heimatstadt zurück und hofft auf einen Neuanfang. Sie eröffnet einen Food - Truck vor dem besten Restaurant der Stadt und mit dem Starkoch schlechthin nichts ahnend das dies ihr Leben verändern wird! Vera fand ich großartig als Protagonisten! In vielen Situationen konnte ich mich in sie hineinversetzen! Killian scheint ein einfühlsamer Mann zu sein der es wirklich ernst mit ihr meint. ( Bin gespannt wie die Reihe weitergeht ) ! Nur leider hat sich die Geschichte an vielen vielen Stellen sehr gezogen so das es langatmig wurde! Ich hoffe das es in dem nächsten Band mehr zu erfahren gibt