Ein Abenteuer

The Way to Your Heart -

The Way to Your Heart
von Fabienne Herion

Das Cover fiel mir sofort auf und zog mein Interesse auf die Geschichte. Nachdem ich den Kurzinhalt des Romans gelesen hatte, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Die Autorin Fabienne Herion hat eine selbstlose Geschichte über zwei völlig fremde Personen geschrieben, die sich Halt geben bis sie sich schließlich ineinander verlieben. Die Beschreibungen über die Landschaft und den amerikanischen Flair, der perfekt in die Geschichte über die dramatische Liebe zwischen Amber und dem anfangs rauen Deacon eingeworben wird. Es wird abwechselnd aus der Perspektive der Hauptprotagonisten Amber und Deacon erzählt. So erfährt der Leser mehr über deren Gedanken und Gefühle und kann sich besser in die beiden hineinversetzen. Durch die Beschreibung der Orte, fühlte ich mich bildlich mittendrin vor Ort. Eine wunderschöne, leichte und bezaubernde Geschichte mit Humor, Freundschaft, Romantik und Abenteuer. Ein Muss für alle, die auf Roadtrips stehen und selbst davon träumen, ein Abenteuer auf Rädern zu erleben.