Rezension

Ein Abenteuer geht zu Ende

Kings & Fools. Geächtete Krone - Silas Matthes, Natalie Matt

Kings & Fools. Geächtete Krone
von Silas Matthes Natalie Matt

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nach einer Einführung was in den Bändern davor geschehen ist fängt Band acht an den Geschehnissen von Band sieben an.
Diesmal ist das Buch wieder aus der Sich von Estelle, Sam, Lucas und Noel erzählt und zwar in kleineren Abschnitten, so das man öfter die Sicht wechselt.Dies macht die Geschichte um einiges interessanter und man fiebert schon dem Ende entgegen. Welches dann auf einmal vor der Tür steht und ehe man es begreift ist das Buch zu Ende. An der Stelle hat kam es mir so vor als müsste man schnell das Buch abschliessen. Man bekommt zwar einen kleinen Einblick was die Zukunft der Charaktere an geht aber für mich war es nicht so ganz befriedigend. 
Der Schreibstil ist wieder mal sehr flüssig und ich bin immer wieder überrascht wie gut das immer bei einen Autoren Duo gelingt.
Im Großen und Ganzen habe ich die Reihe gern gelesen. Tolle Charaktere und eine Geschichte mit vielen Wendungen.