Ein Abenteuerlicher Tag in der WildnisIn dieser Geschichte muss Owen in Jurassic World Teenager aus dem Camp Kreidezeit betreuen. Diese zeigen zunächst wenig Einsatzbereitschaft beim Campen in der Wildnis und sind auch sonst kaum an dem interessiert, was

LEGO® Jurassic World™ – Chaos im Camp -

LEGO® Jurassic World™ – Chaos im Camp
von

In dieser Geschichte muss Owen in Jurassic World Teenager aus dem Camp Kreidezeit betreuen. Diese zeigen zunächst wenig Einsatzbereitschaft beim Campen in der Wildnis und sind auch sonst kaum an dem interessiert, was Owen ihnen beibringen will. Doch als sie unerwarteten Besuch von Dinosauriern bekommen, müssen die Camper zeigen, was in ihnen steckt.

Wir lieben die Lego Bücher und freuen uns immer wieder aufs Neue ein Abenteuer zu lesen. Hier gab es einige furchterregende Moment, doch auch wo man schmunzeln musste. Sie sind knapp dem Leben davon gekommen. Die Illustrationen hat uns sehr gut gefallen und man konnte sich hier sehr gut in die Geschichte eintauchen. Uns hat auch sehr gut gefallen das es hier um Teamgeist ging und wenn man zusammen hält das man alles schaffen kann. Sie waren auch sehr einfallsreich und haben die Situationen gemeinsam gemeistert.

Man kann dieses Buch auch unabhängig von dem Vorgänger lesen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Buch :)