Ein Abschluss den man so stehen lassen kann

Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse

Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung
von Stefanie Hasse

Erster Eindruck zum Buch:
Ich bin Fan der Cover, da sie nebeneinander stehend ein komplettes Bild ergeben und alleine auch sehr toll wirken. Die Schrift, der goldene Staub und die Farben machen es für mich zu einem richtigen Hingucker.

Protagonisten:
Für mich war es sehr amüsant, zu sehen wie stark einerseits Kieras Willen ist und wie schwach auf der anderen Seite. Ihr Herz will, was es will. Das menschliche Verhalten ist ihr größter Pluspunkt für mich.
Hayden, der am Anfang Zweifel in mir geweckt hat, wurde mir sehr sympathisch, umso mehr ich von ihm gelesen habe.
Phoenix entwickelt sich auch in eine Richtung, die man anders erwartet hätte. Aber um ehrlich zu sein, hätte man es sich nicht besser wünschen können.
Jetzt bin ich nicht nur Team Phoenix, sondern auch Team Hayden. Die beiden haben mich restlos von sich überzeugen können.

Kurzzeitig habe ich wirklich am Ausgang der Geschichte gezweifelt und wurde doch noch eines besseren belehrt. Von Anfang bis Ende habe ich mich unterhalten gefühlt und das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es hatte genau das richtige Maß an Erkenntnissen, Wendungen und Irrungen, um einen nicht mehr loszulassen. Stefanie Hasse konnte mich wieder einmal mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte fesseln. Phoenix und Hayden, sowie Kiera werden mir sicherlich noch eine kleine Weile fehlen, jetzt da es vorbei ist.