Ein absolut heißer abschluss

Never tempt your Boss -

Never tempt your Boss
von Sarah Saxx

Mit dem Buch "Never tempt your Boss" endet die "New York Boss Reihe" von der Autorin Sarah Saxx. Ich habe das Buch mit einem weinenden Auge beendet, in dem Wissen das die Reihe jetzt endgültig zu Ende ist. Nocheinmal holt die Autorin alles heraus und erschafft eine wunderbare Protagonistin und eine absolut heiße Story. Dies ist nun Sarina's Story. Ihre Eltern haben schon ihre eigene Story in dieser Reihe und durch die Bänder 5,6 und 7 bekommt nun die nächste Generation ihre Story. Sarina soll der neue CEO von Cunningham Solutions werden. Allerdings kann sich ihr Vater schwer von seiner Arbeit lösen. Dadurch will Sarina sich beweisen, vorallem zeigen das sie es schafft. Wäre da nicht noch Lennox und Cameron, die sie bei jeder Gelegenheit ablenken. Das macht es für Sarina umso schwieriger und sie kämpft mit ihren Gefühlen. Cameron arbeitet für sie und hilft ihr. Während Lennox nur etwas von ihr möchte.

Sarina war mir direkt sympathisch. Sie war eine starke Protagonisten, die aber auch mal schwäche zeigt. Das sie immer wieder mit ihrem Vater aneinander gerät, liegt daran das sie definitiv die Gene ihrer Eltern hat. Ihr Temperament und Selbstbewusstsein hat sie von ihrer Mutter und den Sturrkopf definitiv von ihrem Vater. Wer die Geschichte über Kilian gelesen hat, wird genau wissen wo von ich rede.
Cameron arbeitet für Sarina und steht ihr in gewissen Dingen bei. Er war freundlich und sehr hilfsbereit. Mit seiner Stärke konnte er Sarina immer wieder unterstützen und man merkt das er genau ihre Stütze ist.
Lennox hingegen konnte ich Anfangs nicht einordnen. Er hatte so eine Art, die ihn liebenswert gemacht hat, allerdings war ich misstrauisch was ihn betrifft. Cameron und Sarina waren ihm aber sofort verfallen. Die Dynamik zwischen den dreien war heiß.
Allerdings soll es noch einen großen Knall geben, womit wirklich niemand rechnet. Mich hat es absolut überrascht und es hat die ganze Story spannender gemacht und abgerundet.

Der Schreibstil von Sarah Saxx war wieder absolut leicht und flüssig zu lesen. Mich konnte die Story schon ab der ersten Seite in den Bann ziehen. Die Story zeigt vorallem, das man die Hilfe annehmen sollte. Gleichzeitig ist die Story spannend, heiß, leidenschaftlich und auch ab und zu humorvoll. Auch der Familien Zusammenhalt steht hoch oben. Auch wenn sich Sarina und ihr Vater nicht immer der gleichen Meinung waren, haben sie trotzdem eine gemeinsame Lösung gefunden. Der große Knall war ein Überraschungsmoment und das alles hat die Story so einzigartig gemacht. Ich kann wirklich sagen das Sarah Saxx wirklich nochmal alles rausgeholt hat, was sie im Ärmel hatte und einfach eine fantastische Story gezaubert hat. Die Reihe hat einen absolut verdienten Abschluss bekommen und ich Blicke mit einem lachenden und weinenden Auge auf die Charakter zurück. Für mich eine klare Leseempfehlung für dieses Buch und absolut für die komplette Reihe.