Ein absolut niedlicher Start!

Voll erwischt! 01 - Azusa Mase

Voll erwischt! 01
von Azusa Mase

inhalt →

» Voll erwischt « erzählt die Geschichte von Serina, einem wunderschönen und niedlichen jungen Mädchen, dass keine Ahnung von der Liebe hat und Mizukawa. Einem Jungen, der von außen sehr verschlossen und eher emotionslos wirkt. Beide gehen in unterschiedliche Klassen und Jahrgänge. Beide sollten sich eigentlich niemals kennenlernen. Doch das ändert sich durch etwas, dass nicht belangloser hätte sein können.

Obwohl sie nie zur selben Zeit in einem Raum sind, verbindet sie dennoch ein Tisch. Beide sitzen zu unterschiedlichen Zeiten an ein und demselben Tisch. Während Mizukawa zeit mit dem Orga dem des Sportfestes verbringt, schreibt er Zeilen aus einem Lovesong auf ihren Tisch. Als Serina diese entdeckt, reagiert sie kindisch “Igitt.” Ist ihr Kommentar, den sie hinterlässt. Doch eigentlich denkt sie anders. Sie findet es interessant, faszinierend. Sie fasst den Entschluss, den eigentlich so verschlossenen Jungen kennenzulernen. Sie will hinter seine Fassade blicken. Ob das so funktioniert?

schreibstil →

Zu beginn hat mir der Zeichenstil nicht zu 100% zugesagt, aber nach den ersten Seiten habe ich mich immer mehr daran gewöhnt. Mittlerweile gefällt mir der Zeichenstil sogar wirklich gut. Der Schreibstil hat mich absolut umgehauen. Die Mizukawa hat mich mit seiner Art absolut verzaubert.

fazit → 5 / 5 Sterne

Band 1 von » Voll erwischt « war ein absolut genialer Einstieg für die Reihe! Die Geschichte ist interessant, leicht und unfassbar niedlich! Serina und Mizukawa sind beide auf ihre eigene Art spannende Charaktere, die man sehr gern verfolgt. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie die Geschichte sich entwickelt.