Ein absolut toller 3. Teil dieser aufregenden Reihe

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Liebesroman Frauenunterhaltung
400 Seiten
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Christiane Sipeer, Friederike Ails.
ISBN-13 9783843713719
Erschienen: 30.09.2016

Aus der Reihe "Calendar Girl Quartal"
Band 3

Zum Buch: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/calendar-girl-begehrt-...

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft...

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Ich habe mich nach den beiden starken ersten Bänden natürlich auch sehr auf den 3. Band gefreut.

Der Schreibstil war auch hier wieder sehr flüssig und es ließ sich sehr schnell lesen.

Die Ereignisse im Juni sind nicht spurlos an Mia vorbei gegangen, obwohl ich finde, dass sie dies schneller überwunden hat, als es realistisch wäre. Das ist ein kleiner Kritikpunkt von mir.

In diesem Band ging es auch mehr um das Privatleben von Mia, was mir sehr gut gefallen hat. Diesmal spielten nicht nur die Männer, sondern auch ihre Schwester, ihre Freundin und vor allem ihr Vater eine große Rolle. Es gibt aber auch ein Wiedersehen mit Protagonisten der vorherigen Bände, vor allem Wes, der Kunde aus dem Januar, hat es mir hier angetan. Dadurch hat das Buch auch etwas mehr Tiefgang bekommen.

Bei einem ihrer Männer, zu denen sie in diesem Band geschickt wird, gibt es große überraschende Wendungen, die mir sehr gut gefallen haben.

Da es hier um einen Folgeband handelt, kann ich nicht so viel zur Handlung schreiben, das jedes Wort zuviel sein könnte und ich hier einfach nicht spoilern möchte.

Alles in allem hat mir auch dieser Teil wieder total gut gefallen, auch gerade, dass es in diesem Teil nicht nur um Sex ging und freue mich jetzt sehr auf den abschließenden Band, der zum Glück bald erscheinen wird. Von mir gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung. Ich möchte dieses Buch mit sehr guten 4,5 Sternen bewerten.