Rezension

Ein absoluter Lesespaß!

Die wilde Baumhausschule, Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger - Judith Allert

Die wilde Baumhausschule, Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger
von Judith Allert

Dieses Buch ist ein wahrer Lesespaß, für die kleinen Leser, aber auch für die großen, die diese Geschichte mit viel Freude vorlesen und ebenfalls voller Spaß genießen können.

Voller Spaß und Abwechslung, absolut gelungener Szenen, die einem zum ständigen Weiterlesen animieren, habe ich dieses Buch gemeinsam mit meiner Nichte verschlungen und es wurde zu einem Lieblingsbuch, welches sicherlich noch mehr als ein weiteres Mal gelesen werden wird.

Diese Geschichte bietet so viele Facetten, die Kinder dieses Alters absolut ansprechen, zum einen interessante und lehrreiche über wilde Tiere, aber auch spannende und moralisch wichtige Themen, die Kinder gespannt auf den Fortgang blicken lassen.

Mein Fazit: