Rezension

Ein absoluter Überthriller

Der Kruzifix-Killer - Chris Carter

Der Kruzifix-Killer
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Wer dieses Buch noch nicht kennt , sollte es definitiv ändern !

Eigentlich wurde der Kruzifix-Killer bereits hingerichtet , doch was passiert , wenn die Morde weiter gehen ??

Und sie dieselbe Handschrift des verurteilten Mörders tragen ?

Eine spannende , blutige und erschreckende Jagd nach dem Serienkiller folgt .

Es geschehen weitere Morde  , die so bestialisch und brutal sind , doch es gibt nichts was eine einleuchtende Verbindung zwischen den Opfern herstellen könnte  !

Nur ein Zeichen das der Täter zurück lässt  , macht klar , dass zwischen den Morden eine Verbindung besteht !

Der Autor hat einen blutrünstigen und leichten Schreibstil .

Dies ist der erste Fall des Ermittlers Hunter .

Ein wirklich grandioser Thriller , der packender nicht sein könnte .

Und dessen vor Blut triefendes Buch , den Leser über Stunden fesselt !!

Ich habe noch nie ein Buch gelesen , welches so spannend beginnt und noch spannender endet .

Wohl einer der besten Thriller ever !Wer dieses Buch nicht kennt , sollte es definitiv ändern . Denn er wird im Bereich der Spannungsliteratur nichts besseres finden !