Ein absolutes Dark Fantasy Highlight!

Chasing Ghosts - Band 1 (Dark Fantasy) -

Chasing Ghosts - Band 1 (Dark Fantasy)
von Loki Feilon

Meine Meinung zu dem Buch:

„Chasing Ghosts“ von Loki Feilon macht einfach richtig süchtig… Einmal damit angefangen, konnte ich mich keine Sekunde mehr von den Buchseiten lösen, weil es wirklich sooo genial war.
Der Schreibstil der Autorin war super locker, humorvoll und mega flüssig, sodass ich nur so durch die Seiten gesaust bin, wie Kaito auf seinem Skooter durch die Straßen Yorkhs.
Und die beiden Protagonisten Silyor und Kaito erst… Wow, kann ich da einfach nur sagen. Beide waren soo authentisch gestaltet und wenn sie sich eins ihrer Wortgefechte geliefert haben, bin ich aus dem Grinsen einfach nicht mehr herausgekommen. Der Sarkasmus in diesem Buch war wirklich erstklassig, genauso wie die düstere und spannungsgeladene Atmosphäre. Die Geschichte hatte echt einiges an Spannung und Brutalität zu bieten und auch eine super interessante Zukunftversion unserer Welt. Das Ende war wirklich ein absolutes Versprechen dafür, dass im nächsten Band noch so einiges auf uns Lesende warten wird und ich bin schon super gespannt darauf.
Insgesamt fand ich diesen Auftaktband wirklich fantastisch und er hat mir unglaublich gut gefallen. Ich würde ihn definitiv jedem Fan von Dark Fantasy und Sarkasmus wärmstens weiterempfehlen.