Rezension

Ein absolutes Highlight

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Das Cover ist ein Eyecatcher und gefällt mir unglaublich gut.
In der Hand gehalten sieht es sogar noch schöner aus, als auf dem Bild.
Der Schreibstil ist flüssig, leicht und sehr angenehm zu lesen.
Die Kapitel sind kurz, halten den Spannungsbogen sehr hoch und es werden zu Beginn die Protagonisten dargestellt, so dass man recht schnell weiss, wer wer ist . Alle waren mir sehr sympathisch.

Die Geschichte spielt in der Zukunft im Jahre 2218 , Avery, die Hauptprotagonistin und alle anderen leben in einem Wolkenkratzer in dem je höher man wohnt, desto höher die gesellschaftliche Stellung und desto praller der Geldbeutel.
Gleich im Prolog stirbt jemand, jedoch erfährt der Leser erst am Ende wer dafür verantwortlich ist. Auf Grund der wunderbaren Beschreibungen hat man alles sehr schön bildlich vor Augen.
Mir hat dieses Buch supergut gefallen und ich freue mich schon auf den Folgeband.
Ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!