Ein absolutes Highlight

Von FÜR IMMER war nie die Rede - Julie James

Von FÜR IMMER war nie die Rede
von Julie James

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ganz sicher nicht mein letztes.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
John und Jessica sind beide FBI Agenten, sie kennen sich seit ihrer Ausbildung vor sechs Jahren und genau so lange hassen sie sich auch schon. Ihre einzige Gemeinsamkeiten bestehen darin dass sie beider sehr gut in ihrem Job sind und jeder von ihnen gerade ein Beziehungsfiasko hinter sich gebracht hat. Wie der Zufall es will werden beide für einen gemeinsamen Undercovereinsatz eingeteilt. Ob das gut geht, das muss schon jeder Leser selbst herausfinden. Ich werde hier ganz sicher nicht spoilern.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Mich hat sie gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende des Buches nicht mehr losgelassen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, dadurch hat man das Gefühl die beiden richtig gut zu kennen. Auch sind beide sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Ebenfalls ist die Story unglaublich gut ausgearbeitet und sehr detailliert beschrieben . Dies ließ während des lesens das Gefühl aufkommen mitten im Buch zu sitzen.
Durch die eingebauten und teils unerwarteten Wendungen blieb es die ganze Zeit über Spannend.
Ein rundherum stimmiges Buch !