Ein absolutes Highlight!

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

“The secret book club, Ein fast perfekter Liebesroman“ ist der erste Band der Secret-Book-Club-Reihe von Lyssa Kay Adams.

Gavin und Thea waren lange Zeit DAS Traumpaar. Bis sie plötzlich mitten in der größten Krise überhaupt stecken. Thea will das Ganze beenden und Gavin weiß nicht mehr weiter. Bis er sich plötzlich mitten in einem Treffen vom Secret Book Club wiederfindet. Dort lesen Männer Liebesromane, damit sie ihre Frauen besser verstehen können.
Kann das Gavins Ehe retten?

Das Cover ist schlicht und schön.
Die Farbtöne sind sehr harmonisch.
Das aufgerissene Papierröllchen, unter dem “secret“ heraussticht hat mich ziemlich neugierig gemacht.

Der Schreibstil von Lyssa Kay Adams gefällt mir unheimlich gut. Das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen.

Die Charaktere sind absolut liebenswürdig. Ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Aber nicht nur das! Sie sind auch absolut authentisch und bieten viele Identifikationsmöglichkeiten.

Die Story an sich war glaubwürdig, einfach wirklich nachvollziehbar und realistisch. Denn in welcher Beziehung kriselt es nicht mal? Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen und auch die Idee an sich, dass Männer Liebesromane lesen, um sich in ihre Frauen hineinzuversetzen und sie besser zu verstehen finde ich absolut grandios.

Das Buch hat viele Emotionen in mir ausgelöst und mich richtig mitfiebern lassen.
Der Humor ist definitiv nicht zu kurz gekommen, aber auch für Erotik war gesorgt.

Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen!
Ich kann die Fortsetzung dieser Reihe kaum erwarten!