Ein absolutes Highlight!

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Whitney und Lincoln kommen sich wieder näher und Lincoln ist sich sicher sie nie mehr gehen zu lassen. Doch zwischen ihnen steht nicht nur die Feindschaft zwischen ihren Familien…

Ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu lesen und wieder in Whitney‘s und Lincoln‘s Geschichte abzutauchen. Und „Deeper than Love“ konnte mich tatsächlich noch mehr überzeugen und begeistern als der ersten Band.

Die Story schließt direkt an das Ende mit den beiden Cliffhangern an und sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart geht es spannend weiter. Ich wurde sofort wieder mitgerissen und habe das Buch in kurzer Zeit durchgesuchtet, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das ganze Buch über herrscht eine enorme Spannung, weil hinter jeder Seite eine neue Wendung oder Überraschung stecken kann.

Doch es gibt auch genauso viele wunderschöne und tiefgründige Szenen, die einen tollen Ausgleich bieten und einfach super schön zu lesen sind.

Die Story ist total durchdacht und realistisch, alles hat irgendwie eine Verbindung und man wartet nur auf die nächste Offenbarung.

Auch die Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit waren wieder extrem gut gesetzt, oft gab es eine Verbindung und die Spannung wurde dadurch nur noch verstärkt. Insgesamt gab es weniger Wechsel als im ersten Teil, was ich total gut fand, da so der Fokus wirklich auf der Handlung in der Gegenwart lag.

Mit jeder weiteren Seite sind mir die Charaktere mehr ans Herz gewachsen. Da man immer mehr über ihre Geschichte und Vergangenheit erfährt, bekommen sie noch mehr Tiefe und werden total lebendig.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Whitney noch mehr mögen würde als im ersten Teil, aber ihre Entwicklung ist einfach wundervoll und hat sie mir noch sympathischer gemacht. Auch wenn sie und Lincoln sich wieder näher kommen, behält sie doch ihre Stärke und Selbstständigkeit und wird nicht von ihm abhängig.

Lincoln liebe ich auch immer noch total und finde es einfach so schön, wie er um Whitney kämpft und alles für sie tun würde.

Die Verbindung zwischen den beiden ist einfach unglaublich stark und die Gefühle waren viel spürbarer und tiefer als im ersten Band.

Während einige der Nebencharaktere in diesem Band eher in den Hintergrund rücken, werden die anderen um einiges tiefgründiger. Besonders McKinley, Lincolns selbstbewusste, liebenswürdige Schwester, und der Kommodore haben sich in mein Herz geschlichen.

Und dann ist da natürlich noch Meghan Marchs wundervoller Schreibstil, der diese unglaubliche Spannung und die tiefen Gefühle mit Leichtigkeit erzeugt und die Charaktere zum Leben erweckt. Ich konnte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen, habe mitgefiebert und gefühlt und es einfach geliebt.

Und dann war das Buch auch schon wieder vorbei, natürlich wieder mit einem schockierenden Ende, dass total neugierig auf den letzten Band dieser Reihe macht. Ich kann es kaum erwarten „Stronger than Fate“ in den Händen zu halten und das Finale dieser grandiosen Reihe zu lesen.

Fazit: Ich liebe dieses Buch einfach! Von der ersten bis zur letzten Seite konnte es mich mit einer enormen Spannung, tiefen Gefühlen und tiefgründigen Charakteren überzeugen, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Meghan Marchs Schreibstil ist einfach grandios und ich kann es nach diesem Ende kaum erwarten das Finale zu lesen.

Ein absolutes Highlight für mich und eine vom Herzen kommende Leseempfehlung!