Rezension

Ein absolutes Highlight - eines meiner Lieblingsbücher!

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

 

Die Großstadtpflanze Lena fliegt  als Au-pair nach  Green Valley, einem kleinem Städtchen Amerikas. Der Ort liegt in den Rocky Mountains und so ist das gesellschaftliche Leben alles andere als turbulent. Als sie bei Jack und Amy Cooper ihre Arbeitgeber ankommt, trifft sie auf Ryan. Dieser ist der jüngere Bruder von Jack und alles andere als ein Sonnenschein. Ryan sieht zwar sehr gut aus, aber sein Verhalten ist alles andere als gentlemanlike. Er  lässt seine Launen an Lena aus, doch diese gibt nicht klein bei und feuert zurück....

Dies ist der erste Teil der Green-Valley-Love-Reihe und ich bin restlos begeistert. Der Schreibstil ist schön flüssig und ich konnte mir die wunderschöne Landschaft der Rockys  sehr gut vorstellen. Die beiden Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen und auch alle anderen Charaktere waren wirklich sehr gut getroffen und einfach zum knuddeln. Die Liebesgeschichte war erste Sahne und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das Cover des Buches gefällt mir außerordentlich gut. Es ist einfach wunderschön. Eigentlich wollte ich es mir als E-Book kaufen, bin aber nun glücklich, das ich mir doch die Printausgabe geleistet habe. Es gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblingsbücher und die Autorin kann mich als neuen Fan dazu zählen. Ich bin schon auf den nächsten Teil der Reihe gespannt und freue mich wieder Green-Valley einen Besuch abstatten zu dürfen. Ich hoffe es wird noch viel mehr Geschichten der Autorin geben.