Ein absolutes Highlight für jeden Fan

Chroniken der Unterwelt / Chroniken der Schattenjäger. Der Schattenjäger-Codex - Cassandra Clare, Joshua Lewis

Chroniken der Unterwelt / Chroniken der Schattenjäger. Der Schattenjäger-Codex
von Cassandra Clare Joshua Lewis

Das Cover, die Aufmachung, und die Idee dahinter, lassen dieses Buch zu etwas Einzigartigem werden. Auf alt gemacht, mit gold/messing Prägung, sieht es einfach wunderschön aus und gehört in jedes Bücherregal!
Man erfährt als Leser was Schattenjäger sind, die Schattenjägernamen, man lernt alles über Waffenkunde, was Dämonen sind und lernt andere Schattenweltler kennen.
Das alles ist aber nur ein kleiner Ausschnitt von dem was dieses Buch zu bieten hat.
Es steckt so viel Liebe zum Detail darin, es ist einfach etwas ganz besonderes!

Neben dem fachlichen Wissen findet man wunderschöne Zeichnungen, und zwar nicht nur die die offiziell in diesen Codex gehören. Clary und ihre Freunde haben nämlich auch noch darin rumgezeichnet, und immer mal wieder einige persönliche Sätze zwischen den Zeilen hinterlassen. Es ist eine Freude jede Seite weiter zu blättern und man möchte das Buch überhaupt nicht mehr zur Seite legen. Jeder der es schon gesehen hat, wird wissen was ich damit meine wenn ich sage es ist unbeschreiblich! Man muß es in den Händen halten und durchblättern um es zu verstehen. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen sich dieses Buch in der nächsten Buchhandlung anzuschauen! Ihr werdet es lieben!!
Ein absolutes Highlight für jeden Fan,
und für alle die mehr über die Schattenjäger erfahren möchten!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!