Ein absolutes Highlight, nicht nur für Jungsmütter

Wetten, ich kann lauter furzen? - Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Wetten, ich kann lauter furzen?
von Heike Abidi Ursi Breidenbach

Ein absolutes Highlight, nicht nur für Jungsmütter

Bei dem Buch ist mir zuerst der Titel ins Auge gesprungen. Er hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Klappentext tat sein übriges um mich vom Buch zu überzeugen. Ich habe mich auf ein lockeres Buch eingestellt doch die Autorinnen haben mich überrumpelt. Ohne zu viel zu verraten, das Buch ist lustig, aber auch tiefsinnig.
Der Schreibstil hat mir sofort gefallen. Er ist so wichtig für ein gutes Buch und so habe ich das Buch kaum aus den Händen legen können. Ein Buch mit Suchtfaktor. Wer also viel zu tun oder wenig Zeit hat, sollte sich darauf einstellen, das alles andere erst einmal liegen bleibt.
Ich habe immer wieder grinsen müssen, wurde aber auch zum nachdenken gebracht und das war für mich persönlich die perfekte Mischung.

Das Buch ist abwechseln von den beiden Autorinnen verpasst. Allerdings fällt dies kaum auf, denn die beiden harmonieren so wunderbar zusammen, dass man einfach weiter liest.

Nicht nur Jungsmamas werden mit diesem Buch schöne Lesestunden haben. Es ist auch durchaus etwas für Männer. Genau diese lockere Art und die vielen eingebauten Dinge haben auch meinen Mann neugierig gemacht und zum Lesen gebracht. Das haben bisher nur wenige Bücher geschafft, also auch ein Buch für Lesemuffel :-)
Mich hat dieses Buch begeistert und mir tolle Lesestunden bereitet. Ich war sehr enttäuscht, als es zu Ende war.

Das Buch war für mich ein Monatshighlight und ich vergebe verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.