Rezension

Ein absolutes Highlight unter den Thrillern

Der Schattenmann - Lilly Frost

Der Schattenmann
von Lilly Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Einfach nur klasse und absolut ein Muss für alle Thrillerfans !

Diese Autorin sollte man sich merken - es ist zwar ein Debütwerk , aber dass es in sich hat !

Inhalt :

Nach dem Tod ihres Mannes Max geht Bea wieder eine Beziehung zu einen Mann ein - was sie nicht ahnt , dass der Mann (Tom ) ein Doppelleben führt - zunächst hat er noch eine zweite Familie , aber eine sehr dunkle Seite ....

Meine Meinung :

Der Schreibstil ist rasant und temporeich und dazu ist der Spannungsbogen recht hoch - einfach nur intelligent und genial umschrieben und der leser wird immer wieder auf einer falschen Fährte geschickt !

Insgesamt erlebt hier der Leser einen Einblick in den menschlichen Abgründen und ich sollte auch erwähnen , dass es kein Buch für zartbesaitige Leser ist !

Fazit : Ein lohnenswerter Thriller (Debütroman ) ,der nach dem Auslesen noch lange hinterher wirkt !

Meine Bewertung sind volle 5 Sterne und ich kann diesen Thriller bedenkenlos weiterempfehlen !

Freue mich schon auf das nächste Werk von dieser Autorin (Lilly Frost )