Ein absolutes Jahreshighlight!

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Ein Buch für jeden, der in den tiefsten Stellen seines Herzens berührt werden möchte!

Ich habe immer darauf gewartet, an die Grenzen deiner Liebe und deiner Schönheit zu stoßen, an die Grenze deines großen Herzens. Aber das ist nicht passiert.

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

Das Paperback "All In - Tausend Augenblicke" ist der erste Teil einer im Oktober 2o18 im LYX-Verlag erschienenen Dilogie. Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber auch ich wollte den Hype um diese Reihe verstehen. Und wow ...

Handlung:
Kacey Dawson, Gitarristin der Band "Rapid Confession", war schon lange nicht mehr glücklich. Die einzige Lösung für sie ist, ihren Kummer in Alkohol zu ertränken, was eines Tages dazu führt, dass sie verkatert auf der Couch ihres Chauffeurs Jonah Fletcher aufwacht - was ihr Leben für immer verändert. Jonah zeigt ihr die guten Seiten des Lebens, das Leben, das sie unbewusst immer gewollt hatte. Doch Jonah hat ein Geheimnis, das ihr das Herz brechen wird ...

Protagonisten:
Obwohl Kacey in einer Band ist, merkt man ihr sofort an, wie alleine sie sich fühlt, und was die Einsamkeit mit ihr macht. Im Laufe des Buches trifft sie jedoch auf Leute, die sie genau das Gegenteil fühlen lassen und sie blüht auf zu einer Person, die man nur ins Herz schließen kann.

Jonah Fletcher ist stark darauf fixiert, sein Ziel zu erreichen, bevor sein Geheimnis ihn daran hindert. Er hat eine strikte Routine, die er einhalten muss, und kann es sich nicht leisten, abgelenkt zu werden. Zumindest bis Kacey kam. Was ich besonders an Jonah liebe und schätze, ist seine Liebe und seine Loyalität zu den Menschen, die ihm was bedeuten, seine Stärke und seinen großen Ehrgeiz.

Ansonsten sind beide Charaktere humorvoll, super lieb und man kann nicht anders, als die beiden zu lieben.

Cover:
Zu dem Cover braucht man nicht viel zu sagen. Wie fast alle Cover des LYX-Verlags ist auch das Cover zu "All In - Tausend Augenblicke" unglaublich schön. Die Farben, die Flamme, die tanzenden Lichter - alles passt perfekt zur Geschichte.

Schreibstil:
Emma Scotts Schreibstil ist so leicht und schön, dass ich mich sofort in die Geschichte eingefunden habe. Ich hatte das Gefühl, dass dieser von Kapitel zu Kapitel besser und besser wurde, bis ich am Ende nur noch ein heulendes Wrack war. Ihre Metaphern trafen mich jedes Mal mitten ins Herz. Ohne unnötiges Drama schafft es die Autorin, genug Spannung zu erzeugen, um den Leser zu fesseln. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich immer wissen wollte, wie es weitergeht, und hatte ich es mal nicht in der Hand, war "All In" ständig in meinen Gedanken. Die Liebesgeschichte zwischen Kacey und Jonah ist so wundervoll, dass es dafür einfach keine Worte gibt. Wenn ich könnte, würde ich das Lesen rückgängig machen und dieses wundervolle Buch von vorne anfangen! Es gibt nichts Negatives, was ich zu diesem Buch sagen könnte - alles hat perfekt gepasst. Die Liebesgeschichte war eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle und diese Liebe wie die zwischen Kacey und Jonah ist eine, die ich jedem Menschen auf dieser Welt wünsche.

Fazit:
Die Gefühle, die ich nach diesem Buch hatte, sind unglaublich intensiv gewesen. Und das muss ein Buch erstmal schaffen. Selbst jetzt, einen Tag später, kommen mir sofort die Tränen, wenn ich mich auch nur ein kleines bisschen zurück in die Geschichte versetze. Diese Story ist für jeden, der in den tiefsten Stellen seines Herzens berührt werden möchte. Das Buch bekommt unendlich von 5 Sternen von mir.