Ein absolutes Jahreshighlight und Empfehlung von mir

EUR 14,90 € [DE], EUR 15,40 € [A]
Aus dem Amerikanischen von Katarina Ganslandt
Deutsche Erstausgabe, 368 Seiten, ISBN 978-3-423-23012-4
13. März 2020
Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Zur Autorin
Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leser. Ihr Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook im Selfpublishing veröffentlichte, sprang sofort auf die Bestsellerliste der ›New York Times‹. Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die Bestsellerliste erobert. Mit ›Nur noch ein einziges Mal‹ stand sie mehrere Wochen auf Platz 1. Weltweit verfügt sie über eine riesige Fangemeinde. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

Mein Fazit
Ich kann hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung aussprechen. Diese Geschichte wird zu meinen Jahreshighlights 2020 gehören. Es hat mir von der ersten Seite an total gut gefallen und gefesselt und habe es innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet.
Wenn man allerdings eine reine Liebesgeschichte sucht, ist man bei diesem Buch vielleicht falsch. Mich hat diese Mischung der Genres Liebe und Psychothriller aber total umgehauen. Hoffentlich schreibt Colleen Hoover mehr in dieser Richtung.
Auf jeden Fall kann ich hier nur die vollen 5 Sterne vergeben, es ist nun eines meiner Lieblingsbücher von ihr neben Nur noch ein einziges Mal und Was perfekt war.
5 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©bold Verlag