Ein absolutes Lesehighlight mit einer wunderbaren Story

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Erstmal muss ich sagen, dass ich niemals erwartet hätte, dass mir das Buch so gut gefällt, weil mich eigentlich die Stiefgeschwister-Thematik nicht so angesprochen hat. Aber dieses Buch ist ein HIGHLIGHT für mich gewesen! Das Cover ist erstmal wunderschön und die Handletterings, die zwischendurch vorkommen, geben dem Buch auch das besondere, gewisse Etwas. Der Schreibstil hat mich voll und ganz überzeugt und man hat die Spannung zwischen Ivy und Asher förmlich selbst gespürt. Die Story wurde aus Ivys Sicht erzählt, was einem dann das Gefühl gegeben hat, selbst dabei zu sein und alles mitzuerleben. Ich habe das Gefühl gehabt, dass die beiden einfach wie füreinander gemacht sind. Ich liebe es einfach, weil es nicht die typische New-Adult-Story ist, sondern einfach etwas ganz Besonderes ist. Ich freue mich schon so auf den zweiten Teil von @nikolahotel, wo wir dann auch die Geschichte von Noah und Aubree, Ivys bester Freundin besser kennenlernen können. Beide Charaktere waren mir schon im ersten Band unglaublich sympathisch, deshalb kann ich es kaum erwarten!