Ein absolutes Lesevergnügen!!!

Tote Hippe an der Strippe - Lotte Minck

Tote Hippe an der Strippe
von Lotte Minck

Das kann wirklich nicht wahr sein: Da versucht doch tatsächlich jemand Dennis - den Eigentümer der Sexhotline, bei der Loretta und Doris bisher so gerne gearbeitet hatten - zu erpressen. Er soll binnen 4 Wochen seine Mitarbeiter gegen professionelle Damen des horizontalen Gewerbes ersetzen, die dann während der Telefonate Kunden für ein 'nagel'neues Freudenhaus akquirieren.

Zwei neue 'Mitarbeiterinnen' sind bereits an der Hotline tätig - von Loretta umgetauft in Porno-Gnom und SM-Hippe - und das Betriebsklima wird jeden Tag schlechter und schlechter.

Um den Ernst der Lage zu unterstreichen wird Dennis verprügelt, seine Zwergseidenhühner werden getötet und sein Schuppen wir abgefackelt. In seiner Verzweiflung vertraut er sich Loretta an und das ist eine gute Entscheidung.

Denn nun können Hornbrillen-Girl Loretta und Minipli-Man Erwin ihr Team versammeln und gegen die Assimilierer vorgehen. Und das wird nicht so einfach, wie gedacht...

Fazit

Der fünfte Fall um Loretta Luchs und ihre Freunde und wieder bin ich restlos begeistert! Diese Bücher haben tatsächlich nur ein einziges Manko: Man hat sie viel zu schnell verschlungen!!!

Lotte Mincks Schreibstil ist einfach nur... klasse! Die Seiten fliegen dahin, die Protagonisten sind authentisch, Humor kommt wahrlich nicht zu kurz und trotzdem ist die Story richtig spannend und man bangt mit seiner liebgewonnenen Mannschaft mit.

Schon die Cover - von Ommo Wille - sind ein Augenschmaus (man achte vielleicht dieses Mal auf die viiiiielen erogenen Zonen der menschlichen Körper - *kicher*)

Also: ich kann die komplette Reihe nur empfehlen. Ein absolutes Lesevergnügen und für Ruhrpottler (ob ehemalig oder nicht) ein echtes MUSS :0)

Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit der Lektüre dieses Buches - von mir sind beide Daumen und die dicken Zehen oben!

Viele Grüße von der Numi