Rezension

Ein absolutes muss

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

​Ich frage mich, ob es überhaupt jemanden gibt, der Harry nicht kennt !?

Als "Harry Potter und der Stein der Weisen" erschien war ich 9 Jahre alt. Ich habe dieses Buch schon damals so sehr geliebt und auch heute noch (fast 20 Jahre später) liebe ich es sehr.  Jedes Jahr aufs neues (immer im Winter) lese ich jeden einzelnen Teil und ich kann nicht genug bekommen.  Der erste Teil ist ganz besonders. Harry, der bei seinen Verwandten auwächst, die ihn nicht ausstehen können, erfährt, dass er was ganz besonderes ist. Er lernt eine völlig neue Welt kennen, findet zum erstenmal Freunde und erlebt viele spannende Momente. Es ist einfach eine fesselnde Gesichte von der ersten bis zur letzten Seite. Eine Reihe die einfach nur süchtig macht. Also Leute - LESEN !!!