Ein absolutes Muss

Guter Hoffnung - Hebammenwissen für Mama und Baby - Kareen Dannhauer

Guter Hoffnung - Hebammenwissen für Mama und Baby
von Kareen Dannhauer

Ein absolutes Muss

Durch Zufall bin ich auf das Buch gestoßen und da man gerade in der ersten Schwangerschaft doch viele Fragen hat, durfte es bei mir einziehen.

Gerade auch Fragen, die mir gerade noch nicht gekommen sind, werden angesprochen und geklärt. Das Buch ist so umfassend, dass ich es immer wieder zur Hand genommen habe und darin nachgelesen und geblättert habe. Selten habe ich so ein umfangreiches und gut beschriebenes Buch zum Thema Schwangerschaft gefunden.

Sehr gut finde ich auch, dass einiges über alternative Methoden angesprochen wird. Gerade in der Schwangerschaft wollte ich meinen Körper nicht unnötig belasten und so haben mir die verschiedenen Methoden sehr gut geholfen und mir gut getan und meine Leiden gelindert.

Ich habe mir viel markiert und werde auch weiterhin immer wieder nachlesen und nachblättern um aufkommende Fragen zu klären.

Für mich ist das Buch perfekt für jede Schwangere. Es wurden meine Fragen alle geklärt und aufkommende Ängste sehr gut genommen und ich beruhigt.

Ich werde das Buch auf jeden Fall an zukünftige Schwangere verschenken, da ich es als sehr guten Wegbegleiter wahrgenommen habe.