Ein absolutes Must-read!!

Westwell - Bright & Dark -

Westwell - Bright & Dark
von Lena Kiefer

In dem zweiten Band von Westwell kam genau das, was ich mir von Band 1 noch gewünscht habe; Emotionen.
Emotionen, die einen so sehr treffen, dass es immer schwerer ist Luft zu bekommen.
Emotionen, denn jedes einzelne Wort hat im Herzen weh getan.
All diese Emotionen, die zwischen Buchstaben greifbar sind.
Die durch Jess und Helena sich tief in unsere Seele bohren und ihren Schmerz, ihre Trauer und ihre Sehnsucht uns spüren lassen.
Dieses Buch war voller Gänsehautmomente und Plottwists, die mich völlig kalt erwischt haben.
Helena und Jess sind mir nochmal sympathischer geworden und ihre Fürsorge und Liebe konnte mich berühren.
Beide Protagonisten zeigen in diesem Buch eine neue Tiefe, die ich sehr bewundert habe.
Die weiteren Hinweise und Wendungen rund um die Nacht, in der Adam und Valerie ums Leben gekommen sind, haben mich noch mehr ans Buch gefesselt.
Das Ende ist wirklich unglaublich gemein und ich muss es immer noch ein bisschen verkraften.
Bright & Dark ist also ein perfekter Titel um die Wechsel zwischen wunderschön leichten Hoffnungsmomenten und schmerzhaft traurigen Herzknacksaugenblicken.
Aber ich habe so viele Theorien!!
Auch viele Nebenprotagonisten wie Eli und Lincoln sind mir weiter ans Herz gewachsen.

Fazit:
Dieses Buch hat wirklich alles, was man sich von einem New Adult Buch wünschen kann; eine wunderschön-schmerzhafte Liebesgeschichte voller Leidenschaft und Sehnsucht, Protagonisten in die man sich hineinfühlt, Buchstaben voller Emotionen und einer spannenden Ermittlung, der man sich nicht entziehen kann, sowie wunderschönen Gänsehautmomenten.
Ich freue mich so sehr auf Band 3!