Rezension

EIn absolutes Wohlfühlbuch!

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

Sobald ich „Truly“ den ersten Teil der In love-Reihe von Ava Reed beendet hatte, habe ich mich auf den nächsten Teil gefreut.

Ich habe die beiden Protagonisten in diesem Buch June und Mason, die in Truly schon vorgestellt wurden sehr gemocht und war total gespannt auf die Geschichte der beiden.

Ich habe June und ihre extrovertierte selbstbewusste Art sehr gemocht, aber in diesem Buch kam sie ganz anders rüber. Sie versteckt sich bzw ihren „makelhaften“ Körper hinter ihren coolen Sprüchen. Jetzt, da man auch ihre Perspektive lesen kann merkt man mal, wie viel was man nicht sieht hinter jeder Person stecken kann.

Auch Mason ist so toll <3

Ich finde Ava Reed vermittelt in ihren Büchern immer so tolle Werte und auch hier geht es um Bodyshaming und seelischen Druck von der Familie ausgehend.

Ich fand auch dieses Buch war so wunderbar zu lesen und trotz den ernsteren Themen für mich ein absolute Wohlfühlbuch.