Ein absolutes Wohlfühlbuch

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Soo lange habe ich mich um diese Reihe gedrückt. Einfach weil ich nicht sicher war ob sie etwas für mich ist und da auch die Geschichte im Erzählstil geschrieben ist. Mittlerweile habe ich für mich festgestellt, dass Erzählstil im Kyss Verlag irgendwie anders ist als in anderen Verlagen. Dass es mich in diesem Verlag irgendwie nicht stört weil die Geschichten einfach immer so toll und besonders sind. Daher landete dann die Redwood Reihe auf meiner Wunschliste.

Der Schreibstil ist wie gesagt Erzählstil, aber irgendwie wurde die Geschichte dennoch aus den unterschiedlichen Perspektiven der Protagonisten erzählt. Generell ist der Schreibstil sehr malerisch und irgendwie auch poetisch. Es herrschte sofort Wohlfühlfaktor.

Avery hat mir als Protagonistin unglaublich gut gefallen. Sie ist so eine starke Frau. Auf Grund ihrer Vergangenheit und auch wegen einer anderen Sache. Ich denke dass nicht jede Frau so gut damit umgehen könnte. Meiner Meinung nach eine richtige Powerfrau die einfach ein bisschen zu wenig Selbstvertrauen hat.

Hach und Cade – der Kerl war ja mal sowas von süß! Ich mochte ihn direkt von Anfang an. Und wie er mit Tieren umgeht ist einfach auch unglaublich niedlich und total sexy. Auch er hat in dem Buch eine tolle Wandlung gemacht. Ein herzensguter Kerl den man einfach nur gern haben kann.

Auch die Nebencharaktere waren richtig toll! Ich kanns jetzt schon kaum erwarten die anderen Bände zu lesen. Die Brüder Flynn und Drake haben mich so unglaublich neugierig gemacht!

Das Buch war einfach ein richtiges Wohlfühlbuch. Die Atmosphäre war so schön und harmonisch. Die Geschichte hat mich von vorne bis hinten verzaubert und natürlich ist die Tierarztthematik einfach total süß und sexy. An sich war es eher ein ruhigeres Buch ohne übertrieben viel Drama, aber das hat es absolut nicht langweilig gemacht weil die Charaktere und so einfach generell total schön und interessant zu lesen waren. Zusätzlich beinhaltet das Buch auch noch ein anderes, sehr spannendes Thema von dem ich bislang noch nie etwas gelesen habe. Ich habe privat auch keinerlei Berührungspunkte mit der Thematik und fand es daher unglaublich spannend das zu lesen.

Ich kann auf jeden Fall das Buch jedem empfehlen der gerne Wohlfühlbücher mit charmanten Settings liest, jedem der Tiere mag und heiße Tierärzte. Ein absolutes Must read!