Ein absolutes Wohlfühlbuch mit sympathischen Figuren

Planst du noch oder liebst du schon? - Susan Mallery, Ivonne Senn

Planst du noch oder liebst du schon?
von Susan Mallery Ivonne Senn

In die Story habe ich ohne Probleme hinein gefunden. Bereits der erste Satz hat mich überzeugt. Der Schreibstil ist genau mein Ding: Locker-leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Das war auch der Grund warum ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte und es nach nur zwei Tagen durchgelesen hatte.

Vor allem die Figuren sind einfach auf ihre Art und Weise alle sehr liebenswert und sympathisch. Jeder einzelne ist mir im Laufe der Geschichte ans Herz gewachsen. Allen voran Pallas, die einfach eine tolle Frau ist, und von der man sich wirklich noch eine Scheibe abschneiden kann. Aber auch Nick ist ein Traummann und ich habe richtig mit den beiden mitgefiebert. Bekommen sie sich am Ende oder nicht?

Ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich langsam näher kommen und die ein oder andere sehenswerte Hochzeit vorbereiten hat mich sehr gut unterhalten. Langweilig wurde es dabei nie. Das schöne, versöhnliche Ende hat mich dann direkt neugierig auf das Nachfolgebuch gemacht und ich bin jetzt schon gespannt, wer darin sein Glück finden wird. Für mich ist „Planst du noch oder liebst du schon?“ ein absolutes Wohlfühlbuch und ich vergebe 5 von 5 Sternen!