Ein abwechslungsreicher Page-Turner der für angenehme Lesestunden auf dem Balkon ideal geeignet ist.

The Love Deal - M. L. Winter

The Love Deal
von M. L. Winter

Zum Buch:
Der Traum: Von einem heißen Geschäftsmann zum Dinner eingeladen werden.
Die Realität: Er kauft nicht nur das Dinner, er kauft sie!

Nur für einen einzigen Abend sollte Emma ihrer besten Freundin Nina einen Gefallen tun und für sie als Begleitdame einspringen. Brav nicken und lächeln, das sollte machbar sein. Doch der Kunde, Jack Twain, ist so ein Mistkerl, dass Emma am liebsten aus dem Restaurant stürmen möchte. Zum Glück muss sie ihn nach diesem Abend nie wieder sehen - denkt sie.
Denn Jack steht plötzlich vor ihrer Tür und fordert, dass sie sich als seine Freundin ausgibt. Und es steht mehr auf dem Spiel, als Emma je erwartet hätte …

Dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils hab ich schnell Zugang zur Geschichte gefunden.

Da die Autorin die Handlung aus den wechselnden Perspektiven von Emma und Jack schreibt, kann man deren Gedanken und Gefühle hervorragend nachvollziehen bzw. nachempfinden. Beide sind sympathisch und authentisch dargestellt.
Emma, die liebenswert ist aber auch misstrauisch, besorgt, vorsichtig.
Jack ist genau das Gegenteil.
Er ist tough und er weiß, was er will und wie er es anstellen muss, genau das zu bekommen.
Seiner Anziehungskraft bei Frauen ist er sich bewusst und setzt diese gekonnt ein.

Die Geschichte an sich ist keine typische 08/15 -Lovestory, bei der von Anfang an alles harmonisch und perfekt verläuft. Im Gegenteil, sie ist mit einer Menge Hindernissen und unvorhersehbaren Wendungen versehen, was sie interessant, unterhaltsam und ,stellenweise, spannend macht.

Fazit:
Ein abwechslungsreicher Page-Turner der für angenehme Lesestunden auf dem Balkon ideal geeignet ist und daher von mir mit 4 Sternen bewertet wird.