Ein amüsanter Frauenroman

Gar kein Plan ist auch eine Lösung - Kyra Groh

Gar kein Plan ist auch eine Lösung
von Kyra Groh

Dies ist ein typischer Chic-Lit-Roman. Die Autorin Kyra Groh hat hier einen wunderbar leichten und lockeren und mit viel Wortwitz ausgestatteten Roman geschrieben. Dieses Buch „Gar kein Plan ist auch eine Lösung“ lebt nicht zuletzt auch von seinen wundervoll beschriebenen Figuren. Sind sie doch allesamt so echt, so normal und keinesfalls perfekt. Die Geschichte an sich ist nicht nur ein seichter Frauenroman. Bei weitem nicht, werden doch auch Themen angesprochen, die zum Nachdenken anregen sollen. Allerdings gelingt es der Autorin den Leser nicht zu intensiv damit zu belasten. Der Wechsel hin zu Spaß, unverhohlener Freude, und Liebe mit einer schönen Lovestory gelingt meisterlich. Durch den flüssigen Schreibstil kann man der Handlung leicht folgen. Kurzum: Es ist ein kurzweiliger Roman mit einer entzückenden Liebesgeschichte voller Witz, Komik aber auch Tiefgang. Mich hat dieser Roman wunderbar unterhalten und ich empfehle ihn gern weiter. Von mir bekommt dieser Chi-Lit-Roman 4 von 5 Sterne.