Rezension

Ein andere Liebesroman

Vielleicht morgen - Guillaume Musso

Vielleicht morgen
von Guillaume Musso

Bewertet mit 5 Sternen

Emma lebt in New York, leidet an Depressionen und hat einen Hang zu Selbstverletzung. Matthew hat gerade seine Frau verloren und lebt mit seiner kleinen Tochter in Boston. Seine Mitbewohnerin April wohnt seit dem Tod seiner Frau mit in der Wohnung und versteht sich auch super mit seiner Tochter. Auf dem Flohmarkt kauft Matthew sich einen gebrauchten Lapot und damit fängt die Geschichte an.

Durch den Laptop lernt er Emma kennen  von der er noch alte Fotos gefunden hat. Es beginnt eine "Reise" damit die zwei sich endlich mal im realen Leben treffen können - was sich als gar nicht einfach herausstellt. 

Anfangs fand ich das Buch etwas wirr. Wenn man sich aber einfach auf die Geschichte der beiden einlässt wird man schnell mitgerissen und erlebt eine spannende und manchmal traurige Geschichte die einem aber doch das Herz erwärmt.