Ein anregender Ratgeber

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber
von Arne Hoffmann

Ein Ratgeber für mehr Zweisamkeit

Dieser kleine Ratgeber ist eine gute Anleitung sowohl für Frauen und Männer. Es gibt bestimmt wenige Menschen, die eine Massage nicht angenehm finden.
Es werden zu Beginn einige allgemeine Hinweise gegeben. Was benötige ich für eine Massage. Wie schaffe ich die richte Atmosphäre. Denn Kälte und Störungen sind sehr unangenehm dabei.
Beschrieben werden verschiedene Handgriffe und wo man sie am Besten anwendet. Nicht jede Körperregion möchte herzhaft angefasst werden. Es gibt auch andere Hilfsmittel um eine Massage durchzuführen. Sogar ein Kapitel über die passenden Massageöle gibt es.

Dann geht es weiter zu den einzelnen Körperregionen und wie sie am Besten massiert werden. Dabei wird auf den ganzen Körper eingegangen. Von den Füßen bis zum Kopf kann es angenehm sein, den Partner zu verwöhnen oder selbst verwöhnt zu werden. Auch auf die Geschlechtsteile wird eingegangen.

Im Buch gibt es keine Bilder. Manchmal hätte ich mir ein Bild für die Handgriffe gewünscht, aber die Anleitungen gehen auch ohne.

Ein schöner Ratgeber für Männer und Frauen. Damit wird nicht nur die Sexualität belebt, auch das einfache Zusammensein wird belebt.