Ein atemberaubender Abschluss!

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

•Dark Elements 3 von Jennifer L. Armentrout•

Nach langer Zeit habe ich diese unglaubliche Buchreihe rundum Roth und Leyla beendet und wow dieser letzte Teil war einfach noch einmal ein riesiges Leseabendteuer, das ich mehr als genossen und geliebt habe! Leyla und Roth haben mich mit ihrer Liebe zueinander immer wieder sprachlos gemacht und mein Herz höher schlagen lassen. Gott, es war so wunderschön, die beiden endlich richtig zusammen zu sehen und zu erleben, wie das Band zwischen den beiden nur immer stärker wurde. Überhaupt sind diese beiden Charaktere so unglaublich stark, bewundernswert und aufopferungsbereit, dass ich gar nicht anders kann, als sie zu bewundern. Leyla und Roth haben so eine krasse Entwicklung durchlebt bis hin zu Band 3. Am Ende hat es mir nur wieder bewiesen, wie stark eine Liebe sein kann und ich bin so unglaublich glücklich darüber, dass Leyla und Roth ihr verdientes Happy End bekommen haben und zusammen sind, auch wenn sie viel geopfert haben und stark sein mussten.

In diesem Buch gab es wieder einmal so viele Intrigen, unerwartete Wendungen und Spielchen, dass ich kaum wusste, wohin mit meinen ganzen Gedanken. Der Lillin sowie Lilith selbst hatten ganz schön was drauf und es hat mir wirklich das Herz gebrochen, was mit Sam, Zaynes Vater und vielen anderen tollen Menschen passiert ist. Das hätte niemals passieren dürfen und doch ist es das. Jennifer L. Armentrout hat den Leser wieder einmal zerstört. Mit jeder Seite ein bisschen, doch das war es mehr als alles wert. Gott, ja, es hat mir mein Herz gebrochen, vor allem zum Ende hin, als wirklich alles auf dem Spiel stand, aber es war ein einmaliges, einzigartiges und unglaubliches Leseerlebnis! Ich habe Band 3 definitiv am meisten geliebt! Allerdings sind da immer noch ein paar Fragen und Dinge, die mich beschäftigen, wie z.B. der liebe Morris, der eindeutig zu viele Geheimnisse hat, aber die werden wohl auch immer ein Geheimnis bleiben. Denn alles, was zählt, ist, dass Leyla und Roth zusammen sind!