Rezension

Ein atemberaubender "Schwedenkrimi"

Die dritte Stimme - Rolf Börjlind, Cilla Börjlind

Die dritte Stimme
von Rolf Börjlind Cilla Börjlind

Bewertet mit 5 Sternen

Marseille: In einem Naherholungsort wird die Leiche einer blinden Frau gefunden. Sie wurde brutal ermordet.

Zur selben Zeit in Stockholm : In seinem Haus in Rotebro erhängt sich der Zollbeamte Bengt Sahlmann ! Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus .

Zwei Fälle , die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Zwei Morde , an deren Aufklärung die angehende Polizistin Olivia Rönning und der ehemalige Kriminalkommissar Tom Stilton ein jeweils ganz privates Interesse haben .....

Meine Meinung:

Habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, da es recht flüssig und gut beschrieben worden ist !

Ein gelungener mit vielen Wendungen , spannender Thriller, den man nicht so schnell aus den Händen legt.

Gut gefallen haben mir die Hauptprotagonisten ( Tom Stilton und Olivia Rönning ) die einem sehr sympathisch herüber kamen .

Fazit: Ein lohnenswerter und gutgemachter Thriller, den man bedenkenlos weiter empfehlen kann .

 

Kommentare

Karithana kommentierte am 14. Dezember 2014 um 14:19

Gut zu wissen. Ein Buch der Autoren subt noch bei mir.