Rezension

Ein Auf und Ab - aber gerade das macht die Story aus

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Roman mit Höhen aber leider auch einigen Tiefen. Der Einstieg war etwas verwirrend und mit den vielen Personen war ich etwas überfordert, aber die Freunde machen die Geschichte so lebendig.  Nachdem ich aber alles irgendwie zuordnen konnte war ich in der Geschichte von Emery und Jack drinnen. Die Beiden haben mich aber auch echt gefordert , es war ein Auf und Ab und ich kam mit Jacks , ein wahrer Bad Boy ,Reaktion anfangs nicht so klar. Er hat mich dann schnell von sich und seinen Gefühlen überzeugt. Auch Emery hätte ich oft gerne in die richtige Richtung geschupst, aber dann wäre der Roman nicht so spannend, emotional und mitreißend geworden. Lest die Geschichte der schüchternen Emery , die Angst vor Verletzungen und Enttäuschungen hat aber sich trotzdem auf Jack einlässt .Ein leichter Roman für schöne Lesestunden.