ein Auf und Ab der Gefühle

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Juniper McCarthy lebt mit ihrer Mutter und ihren beiden Schwestern Lilac und Poppy in Colorado. Sie leitet das Familienunternehmen Cherry Hill, welches finanziell nicht gut da steht. Eines Tages taucht June´s große Liebe Henry auf der Farm auf und wirbelt alles durcheinander. Ihr geliebter Henry, den sie damals verlassen hat, damit er in seiner Heimat Wales glücklich werden kann….

Meinung:

„A Place to Love“ ist der erste Teil der Cherry Hill-Reihe und mein erstes Buch von Lilly Lucas.

Bereits nach den ersten paar Seiten war ich auf Cherry Hill angekommen. Das Setting wird so wundervoll beschrieben, das man als Leser die Obstbäume fast riechen kann.

Weiter geht es mit den Schwestern June, Lilac und Poppy. Alle drei sind vom Charakter her verschieden, aber dennoch ziehen sie an einem Strang und haben eine tolle Beziehung zueinander.

June´s große Liebe Henry ist ein sehr junger, emotionaler Mann.

Man fliegt nur so durch das Buch. Die Geschichte ist ein Auf und Ab der Gefühle. Ich habe sehr mit June und Henry mitgefiebert, ob ihre Liebe noch eine Chance hat. Das Ende hat mir Gänsehaut bereitet und ich musste die eine oder andere Träne verdrücken.

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten und dritten Teil von Cherry Hill!

Fazit:

Ein romantisches Buch zum Wohlfühlen mit einem wunderschönen Setting!