Rezension

Ein auf und ab der Gefühle

Hardlimit 04 - vereint - Meredith Wild

Hardlimit 04 - vereint
von Meredith Wild

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der Teil der Reihe hat mir ein wenig besser gefallen, aber diese ständige auf und ab der beiden ist schon ein wenig nervenaufreibend.
Das Setting gefällt mir weiter hin ganz gut.
Die Beziehung von Erica und Blake ist nicht ganz so einfach, da Blake die volle Kontrolle gern hätte, aber Erica ist nicht mit der geschäftlichen Seite einverstanden. Das führt natürlich wieder ein wenig zu Spannungen, aber auch Blake seine Vergangenheit spielt eine Rolle, denn Sophia fährt ihre Krallen aus.
Erica und Blake haben für mich eine etwas schräge Beziehung. Er ist zwar dominant aber bei Erica habe ich manchmal das Gefühl dass sie nicht ganz sicher ist ob sie sich unterwerfen möchte ja oder nein.

Es gibt auf jeden Fall wieder viele interessante Wendungen, die die Geschichte unterhaltsam macht.
Auf Grund der Ereignisse bin ich gespannt was noch im letzten Band passiert.