Ein aufregender dunkler Auftakt.

Finde mich -

Finde mich
von Deria West

Ich liebe Mafia Romance und diese Geschichte hat geradezu hier gerufen.  Es geht um Coleman und Joline, die beide durch ihre Familien heiraten sollen, um das Imperium der Clans zu stärken. Doch sie flieht und taucht unter und er will sie finden.. Was hat das Schicksal vor?

Joline & Cole : Sie lebt schon lange unter den Regeln ihrer Familie und jetzt bricht sie aus, weil sie keinen unbekannten Mann heiraten will. Er kennt sie durch seine Aktion als Schatten. Doch welche Gegner gibt es noch ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Joline und Coleman erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der beiden eintauchen. Die Nebenfiguren sind aus den Clans machen ebenfalls neugierig.

Die Geschichte beginnt und man lernt Joline kennen, die durch ihre Mafia-Familie ein anderes Leben geführt hat. Sie hatte immer wieder einen Schatten, ohne zu ahnen, dass es der Mann ist, der alles ändert. Als sie erfährt, dass sie heiraten soll, flieht sie und ahnt nicht, was sie damit auflösen wird. Viele andere wollen sie Tod sehen und nur Cole kann sie beschützen .. Was hat das Schicksal für eine Entscheidung vor? Wird Joline Gefühle für ihn empfinden trotz dessen das er ebenfalls ein Mann der Mafia ist?

Das Cover ist dunkel und mysteriös und macht neugierig hinter die Geschichte zu blicken.

Ein fesselnder dunkler Auftakt dieser Mafia Geschichte.