Ein aufregender NA Roman

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

MEINUNG:

Ich habe mich in das großartige Cover verliebt und konnte nicht widerstehen es lesen zu wollen. Es geht um Leith & Jun, die beide auf das Ostküsten-Ivy-League-College aufeinandertreffen. Beide können miteinander nichts anfangen, doch das Schicksal hat andere Pläne ..

Leith & June könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Sie ist eine brillante Schauspielstudentin und niemand ahnt, was sich hinter der Fassade ihrer Familie abspielt …. Er ist ein Jura Student und kommt ebenfalls aus einer guten Familie. Was hat das Schicksal vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Leith und June erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Ivy League College hat mir sehr gefallen.

Die Geschichte beginnt langsam und bekommt immer mehr an Tempo. Man spürt, dass June mit vielen klarkommen muss und niemand ahnen soll, was sich hinter ihrer Fassade abspielen soll. Sie gilt als Eisprinzessin, die kaum Gefühle zeigt. Niemand ahnt, dass es hinter der Fassade ihrer Familie bröckelt und nicht alles perfekt ist. Leith gilt als Gentleman und mit seiner Freundin Ella als vorzeige Traumcouple. Doch dann kommt alles anders und er wird fallen gelassen. Auf einmal lernt er June von einer anderen Seite kennen. Wird das Schicksal beiden einen Weg zeigen, dass sie beide doch nicht so verschiedenen sind ? Das Ende hat für mich die Geschichte abgerundet und ich freue mich sehr auf das nächste Buch der Autorin.

Das Cover sieht wunderschön aus und ein echter Hingucker und hat mir sehr gefallen.

FAZIT :
Ein aufregender NA Roman, der definitiv nicht mein letzter aus der Feder der Autorin sein wird.