Rezension

Ein außergewöhnlicher Krimi

Der Oleandermann - Antonia Günder-Freytag

Der Oleandermann
von Antonia Günder-Freytag

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:

Sie verstehen ihn nicht.

Keiner hat sich die Mühe gemacht, es zu versuchen.

Jetzt ist es zu spät.

Er nimmt sein Erbe an.

Er wird zum Oleandermann .

Genauso wild , schön und giftig.

Dieses Buch ist allen Männern gewidmet , denen heutzutage auch keiner mehr zuhört.

Meine Meinung : 

Die Autorin ( Antonia Günder-Freytag )führt ihre Leser in "Der Oleandermann "in die düstere Gedankenwelt eines Pschopathen.

Hier handelt es sich um einen recht außergewöhnlichen Krimi. Manchmal ist es verstörend, andererseits faszinierend German (Psychopath ) zu folgen. Seine Handlungen sind überlegt und zeigen den Wahnsinn , der in ihm lebt.

Jedenfalls schafft diese Autorin eine sehr spannende und unheimliche Atmosphäre und viele Szenen wurden auch sehr detailliert dargestellt und der Leser konnte sich ein gutes "Bild " machen .

Für Leser mit schwachen Nerven ist leider dieses Buch nicht geeignet, denn teilweise war ich selber über einige Dinge recht schockiert !

Fazit : Ein außergewöhnlicher Thriller aus der Sicht eines Psychopathen - jedenfalls nicht für Leser geeignet mit schwachen Nerven , aber sonst kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen !