Rezension

ein außergewöhnliches, fantastisches Buch

Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern

Vermiss mein nicht
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

Sandy Shott hat ihr Leben lang nach vermissten Menschen gesucht. Sie betreibt eine Personensuche-Agentur. Bis sie eines Tages selbst verschwindet- an einem geheimnisvollen ort, den alle nur "hier" nennen...

Jack sucht seit Jahren sein Bruder und bittet Sandy um Hilfe. Als sie verschwunden ist, versucht er mit allen Mitteln sie zu finden, denn er denkt, nur mit ihrer Hilfe kann er seinen Bruder wieder finden.

 

Eine unglaublich berührende Geschichte um vermisste Personen und Dinge, die irgendwann wieder auftauchen. Es hat mich richtig fasziniert und fragte mich ständig wo Sandy nun gelandet ist und ob sie den Weg wieder hinaus schafft.

Ich kann es empfehlen :)