Rezension

Ein Bäckerbesuch ist garantiert :-)

Zimtschneckenherz - Sylvia Reim

Zimtschneckenherz
von Sylvia Reim

Ganz im Gegensatz zum Cover ist das Buch einfach großartig. Von Beginn an hatte dieses Buch eine Leichtigkeit und war unglaublich witzig. Allein schon der Beruf Treuetesterin ließ mich schmunzeln. Ich mochte auch die Frauenclique aus Valerie, Lara und deren Chefin. Die Frühstücksrunden hätte ich auch gerne! Auch die Peinlichkeiten in die Valerie und Lara gerierten waren unglaublich witzig.
Zudem war das Buch wirklich irre romantisch und enthielt ein paar heiße, sexy Szenen. Zwischendrin dachte ich: "Hach, wenn es nur im wahren Leben solch aufmerksame Männer geben würde."

Leider verrät der Klappentext schon zu viel. Es ist mehr eine Zusammenfassung, als ein "Darum geht es".

Die gesamte Rezi findet ihr auf unserem Blog: http://www.zwinkerlingsbibliothek.de/2017/11/rezension-c-sylvia-reim.html