Ein BDSM , der mich nur gefesselt hat

Unter die Haut - Izabelle Jardin

Unter die Haut
von Izabelle Jardin

Inhalt :

"Komm mit, Juliette, versuch es, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen!" Ein luxuriöses sinnliches Abenteuer mit einem völlig fremden Mann? Wäre es nicht der Vorschlag ihrer guten Freundin Susanna gewesen, hätte Juliette zweifellos abgelehnt, sich auf diese Reise zwischen Himmel und Hölle einzulassen. Alljährlich trifft sich ein diskreter illustrer SM-Zirkel in einem Landhaus an der Ostsee zu außergewöhnlichen sinnenfreudigen Inszenierungen. An diesem Ort, zwischen heiterer Leichtigkeit und plötzlich hereinbrechenden realen Bedrohungen, muss Juliette sich auseinandersetzen mit ihrer Vergangenheit und all ihren Vorbehalten. Und sie muss eine Entscheidung treffen: ob sie mit dem faszinierenden Georg, dem von der Freundin "verordneten" Mann, tatsächlich den Spagat realisieren kann, zwischen Liebe, Achtung und Selbstbestimmtheit einerseits und der Akzeptanz dominanter Machtausübung andererseits.

Meine Meinung :

Seit Snow Angel bin ich ein großer Fan von Izabelle und ihren Büchern geworden und habe ich gefreut ihr anderes Buch lesen zu können. So bin ich zu " Unter die Haut gekommen".
Am Anfang lernt man Leser Juliette kennen, die eine sehr starke Frau ist und mitten im Leben steht und die sich nichts so leicht gefallen lässt.
Sie wurde im Verlauf zu meiner Lieblingsfigur im Buch, den ich finde sie und die anderen Charaktere sehr gut beschrieben und man kann sich in sie hineindenken, was als Leser für mich sehr wichtig ist.
Durch den Schreibstil, der mich schon in ihrem anderen Buch begleitet hat, habe ich mich in diesem auch sehr wohl gefühlt und die E-Book Seiten sind nur so verflogen.

Bei diesem Buch " Unter die Haut " hat mich die Autorin mit ihrem guten Mix aus Erotik, Drama und Thrill in ihren Bann gezogen. Die erotischen Szenen waren zwar etwas anders als ich es gewohnt, bin aber sie waren trotzdem sehr schön und die Gefühle zwischen den Personen, waren einfach toll.
Auch hat man gemerkt, dass es im Buch viel um vertrauen geht und es eine Weile dauert bis man einem Menschen ganz vertrauen kann und sich ihm öffnet.
Ich bin immer noch sehr gebannt, von diesem Buch, weil ich es nicht gewohnt bin Bücher nach ein paar Tagen auf dem Reader so schnell zu lesen und dabei gar kein Ende mehr wollte, sondern immer wieder weiter zu lesen.

Das Cover gefällt mir bei " Unter die Haut" sehr gut und es lockt Leute wie mich an, die solche Bücher dann unbedingt lesen wollen und wenn dann noch der Inhalt fesselt ist es ein Plus Punkt mehr, um es endlich lesen zu wollen.

Fazit :

Ein toller BDSM Roman, der mich seit SOG wieder gefesselt hat und ich froh bin eine neue Autorin in diesem Genre kennen gelernt zu haben.