Rezension

Ein beeindruckender Gesellschaftsroman voller Abenteuer und Geheimnisse!

Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert. - Eve Chase

Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.
von Eve Chase

„Black Rabbit Hall“ ist ein Roman ganz nach meinem Geschmack – eine Geschichte im Hier und Jetzt vermischt sich mit einer Geschichte aus längst vergangener Zeit.

Das wunderschöne klassisch anmuntende Buchcover hat mich sofort angesprochen (weil es mich gleich an eine meiner Lieblingserien „Downton Abbey“ erinnert hat), und in Erwartung an eine geheimnisvolle Familiengeschichte zog der Roman bei mir ein.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Jahrzehnten erzählt, zum einen von Lorna Smith aus den 90er Jahren, und zum anderen von Amber Alton aus den späten 60er Jahren.

Ich hatte eine einfache Familien-Story erwartet, und wurde von einer vielschichtigen und lebendigen Erzählung überrascht, die geschickt zwei verschiedene Zeitebenen miteinander verschmelzen lässt.

Ein beeindruckender Gesellschaftsroman voller Abenteuer und Geheimnisse!

-----------------------------------------------------------
© Bellas Wonderworld; Rezension vom 28.09.2016