Ein berauschendes Finale

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Fassungslos über den Mord an Brooke muss sich Ella die Frage stellen, ob ihr Freund Reed berechtigt für schuldig befunden wird.  Die Beweislast ist erdrückend und wird für die junge Liebe von Ella und Reed zu einer Herausforderung. Obwohl Ella bereit ist für Reed zu kämpfen, scheinen sowohl er als auch seine Familie bereits aufgegeben zu haben. Als dann auch noch überraschender Besuch vor der Tür steht, gerät Ellas Welt komplett durcheinander. Wem kann sie noch trauen? Und kann Reed überhaupt gerettet werden? Ein mächtiger Showdown. Werden diese Royals sie zerstören?

„Paper Palace“ ist der Abschlussband der Royal-Trilogie um Ella und Reed. Dieser knüpft direkt an das schockierende Ende vom zweiten Teil an und zieht somit wieder direkt in seinen Bann.
Doch währenddessen ich im ersten Kapitel direkt gefesselt war, dauert es innerhalb der ersten 150 Seiten bis die Story wieder so richtig in Fahrt kommt und ich komplett in die Welt der, mir derweil so ans Herz gewachsenen, Royal-Familie abtauchen konnte. Ich empfand es als in die Länge gezogen und wunderte mich, ob der Zauber der Royals womöglich nachgelassen hätte...
Doch nach diesen besagten Seiten, bin ich dann schnell wieder begeistert gewesen.
Der letzte Band der Trilogie bietet noch einmal ordentlich Spannung, Leidenschaft und Faszination.
Ella muss sich nicht nur mit der aussichtslosen Situation von Reed herumschlagen, sondern auch mit einer überfürsorglichen und sehr übertrieben Vaterfigur. Außerdem sieht sie sich wieder einmal mit der Oberzicke Jordan konfrontiert.
Ganz klar also, dass ich „Paper Palace“ einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Im letzten Band der Reihe verschiebt sich das Feld der besonders im Vordergrund stehenden Protagonisten. Trotzdem sorgt die Royal-Familie noch immer für besondere Auftritte und Momente. Es stehen Charakteren im Vordergrund, die ich zunächst so nicht auf dem Plan hatte. Eine beeindruckende Wendung, die mir in gewisser Weise aber auch schon eine ungefähre Vorahnung auf das Ende gab.

Band drei der Reihe verleiht der Story noch etwas Spannung der besonderen Art. Absolut fesselnd und magisch!
Zudem entlädt sich die knisternde Spannung zwischen Ella und Reed in einige besonders intime Momente.

Der Schreibstil des Autoren-Duos ist gewohnt flüssig und begeisterte mich auch im letzten Band der Reihe.

„Paper Palace“ ist ein toller Abschluss der Paper-Trilogie. Berauschend, mitreißend und fesselnd.
Trotz einiger langatmiger Szenen, war ich zum Ende hin wieder einmal begeistert!
Diese Royals haben mich – wie angekündigt – ruiniert, aber definitiv im positiven Sinne!
Ein tolles Buch, das wie seine Vorgänger süchtig macht!
Für mich sind die Royals ein absolutes Lesehighlight für 2017!